Schön, dass Du Dich entscheidenen hast hier vorbei zu schauen

Wie geht es weiter? Bitte trage Deine Kontaktdaten ein, dass ich (Rolf-Peter) Dich für ein erstes Gespräch anrufen darf. Das Gespräch können wir am Telefon oder pia Teams/Zoom/Whatsapp druchführen.

Das erste Ziel in unserem Gespräch ist das gegenseitige Kennenlernen. Dabei besprechen wir auch, welche Anforderungen Deiner neuer Job aus Deiner Sicht haben soll und was Dir das Unternehmen bieten wirklich kann.

Mein Ziel ist es, Dich als interessierter Bewerber und den einstellende Unternehmen zufrieden zu machen. Ich begleite die eingestellten Mitarbeiter und das Unternehmen bis zum Abschluss der Probezeit, um dafür zu sorgen, dass die Erwartungen und Wünschen realisiert werden.

Bitte trage unten in das Formular Deine Kontaktdaten ein

 

Dein Ansprechpartner: Rolf-Peter Ferl, Sudeweg 56, 33689 Bielefeld, Tel. 05205 9987060 oder 01716446823

Datenschutzerklärung owl-personal.de

Impressum owl-personal.de

3 + 12 =